Webinar-Aufzeichnung | Lessons Learned aus China: Business Continuity in Zeiten der Krise

Business Must Go On : Beispiele für Geschäftsagilität und -kontinuität mit der 3DEXPERIENCE® Plattform in der Cloud 

Chinas Wirtschaft war als erste von der aktuellen globalen Pandemie durch COVID-19 betroffen. Unternehmen im ganzen Land haben ihre Prozesse angepasst und neue, flexiblere Arbeitsweisen eingeführt, um ihre Geschäftskontinuität sicherzustellen. Was kann man nun von China lernen? 
Beispielsweise, dass Teams durch Investitionen in die richtigen Werkzeuge weiterhin konstruieren, simulieren, zusammenarbeiten und produzieren können. Mit einer einfachen Internetverbindung und der 3DEXPERIENCE® Plattform in der Cloud kann Ihr Team nahtlos in einer virtuellen Umgebung arbeiten. Der Austausch von Informationen, die Verwaltung von Projekten und die Förderung von Communitys erfolgen unabhängig davon, wo sich die einzelnen Teammitglieder befinden. Durch eine sichere Public Cloud werden IT, Konfigurationen und VPNs überflüssig!  

Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, Ihre Geschäftskontinuität und Innovationsfähigkeit jetzt und in Zukunft zu fördern, sehen Sie sich unser Webinar an! Darin erfahren Sie, wie die 3DEXPERIENCE Plattform in der Cloud es Unternehmen in China ermöglicht hat, ihre Arbeit trotz der aktuellen Krise fortzusetzen, und wie dieser Ansatz auch Ihrem Unternehmen helfen kann.

Inhalte des Webinars:

  • Status der chinesischen Wirtschaft durch COVID-19 und größte Herausforderungen für Unternehmen

  • Beispiele für Geschäftsagilität und -kontinuität von Dassault Systèmes Kunden

  • Überblick darüber, wie unsere Anwendungen Unternehmen jeglicher Größe bei der Zusammenarbeit, beim Produktmanagement und der Effizienzsteigerung unterstützen

  • Einführung in die kollaborativen Eigenschaften der 3DEXPERIENCE Cloud

Füllen Sie das Formular aus, um sich jetzt das englische Webinar anzusehen!

3DEXPERIENCE Plattform > George Zou > Dassault Systèmes

Jingning ZOU

Cloud Advocacy, Cloud Business, China
Dassault Systèmes

Vincent Frerebeau > 3DEXPERIENCE Plattform in der Cloud > Dassault Systèmes

Vincent FREREBEAU

3DS Cloud Worldwide Director, Frankreich
Dassault Systèmes

Jetzt Webinar ansehen

Ansehen

Webinar Replay | Lessons Learned from China: Business Continuity in Time of Disruption

Business Must Go On | Examples of business agility and continuity thanks to the 3DEXPERIENCE® platform on cloud 

China’s business environment was the first challenged by the ongoing global pandemic of COVID-19. Companies across the country reorganized their daily operations and adopted new, more agile, ways of working to achieve continuity in their operations. What can you learn from China’s experience? 
For example, investing in the right tools allows teams to continue to design, simulate, collaborate and produce. With a simple internet connection and the 3DEXPERIENCE® platform on the cloud, your team can seamlessly operate in a virtual environment; sharing information, managing projects and fostering communities can go on regardless of where people are physically located. Working on a secure public cloud means no IT, no setup and no VPN required!  

If you’re looking for ways to drive business and innovation continuity now and in the future, watch our webinar replay! You’ll discover how the 3DEXPERIENCE platform on the cloud has enabled companies in China to keep up their work during COVID-19, and learn how this approach can help your business as well.

Webinar Agenda

  • Status of the Chinese business environment under COVID-19 and main challenges faced by companies

  • Examples of business agility and continuity from Dassault Systèmes customers

  • Overview of how the 3DEXPERIENCE platform on the cloud applications help companies of all sizes collaborate, manage programs and drive efficiency

  • Introduction to collaborative features of the 3DEXPERIENCE cloud

Fill out the form to watch the webinar now!

Platform 3dexperience > George Zou > Dassault Systèmes

Jingning ZOU

Cloud Advocacy, Cloud Business, Greater China
Dassault Systèmes

Vincent Frerebeau > 3dexperience platform on the cloud > Dassault Systèmes

Vincent FREREBEAU

3DS Cloud Worldwide Director, France
Dassault Systèmes

Watch the replay now

Watch